Skip to main content

Du fehlst uns in Heidenheim!

Deine Lebensaufgabe wartet auf Dich.

Deine Einstiegsmöglichkeiten:

Die Freie Evangelische Schule in Heidenheim sucht zu Beginn des neuen Schuljahres Lehrerinnen und Lehrer für das Gymnasium.

Schule ist bei uns mehr als das bloße Erfüllen eines Lehrplans. Im ganzen Schulalltag darf und soll Ihr Leben als lebendiger Christ spürbar sein. Das gilt vor allem in der Beziehung zu den uns anvertrauten Kindern und Jugendlichen, die wir liebevoll, wertschätzend und Vorbild gebend anleiten und begleiten wollen. Dabei ist es uns ein Anliegen, sie auch ihren individuellen schulischen Möglichkeiten entsprechend zu fordern und zu fördern.

Die Freie Evangelische Schule Heidenheim sucht auch für andere Schularten und Fächer – siehe hier!

Heidenheim ist nicht Dein Wunschort? Über 100 weitere offene Stellen findest du unter >>Bewerbung.